Neueröffnung mit viel Engagement

26. März 2018

Mag. Michaela Ruß-Widerin eröffnete ihre Apotheke Antonius nach einem Umbau neu und feierte dies im Dezember vergangenen Jahres mit KundInnen und FreundInnen, zu Gunsten von MOMO. Die engagierte Apothekerin reiste extra aus Heiligeneich an, um uns die großzügige Spende in der Höhe von 800,- Euro zu übergeben.

„Großartig finde ich diese Kraft und dieses Engagement so eine Bewegung auf die Beine zu stellen und am Laufen zu halten, wunderbar die Möglichkeit sein krankes Kind zu Hause am besten betreut zu haben, und  beinahe unglaublich, dass diese Betreuung rein spendenfinanziert möglich ist. Es wird mir nicht mehr möglich sein, eine Schildkröte zu sehen ohne an MOMO zu denken!“, schrieb uns Frau Ruß-Widerin nach unserem Treffen. 

Das MOMO-Team dankt Michaela Ruß-Widerin herzlich für Ihr persönliches Engagement und allen SpenderInnen für diese wertvolle Unterstützung. Denn diese Hilfe macht möglich, dass wir schwerstkranke Kinder und ihre Familien zu Hause versorgen können. Vielen Dank.

Foto: v.l.n.r.: Mag. Michaela Ruß-Widerin und Mag. Nina Hollinger

www.apothekeheiligeneich.at 

Online spenden