Soziales Engagement wird bei SER groß geschrieben

20. März 2018

SER Österreich sammelte erneut Spenden für unser Kinderhospiz MOMO, dieses Mal mit der 'Klick-Aktion' auf ihrer Webseite. Samira El-Shamy besuchte uns und übergab MOMO die großzügige Spende in der Höhe von 2.153,- EUR.

„Wir wollen schwerstkranken Kindern und ihren Familien die Begleitung durch das MOMO-Team ermöglichen, denn für betroffene Familien ist ein gemeinsames Leben zu Hause ohne professionelle Versorgung oft nicht möglich“, erklärt Hartmut Gailer, Geschäftsführer der SER Solutions Österreich GmbH. „Natürlich waren wir bei der 'Klick-Aktion' auf unserer Webseite auf die Hilfe von außen angewiesen, was auch wunderbar geklappt hat. Ganz besonders freuen wir uns, dass MOMO heuer seinen fünften Geburtstag feiert und wir weiterhin ein Teil dieser wundervollen Einrichtung sein können“, ergänzt er.
Soziales Engagement wird bei SER groß geschrieben.

Bereits seit einigen Jahren gibt es bei der SER Österreich auch die sogenannte Geburtstagsaktion „Kinder helfen Kindern“. Dabei erhält jedes Kind eines SER-Mitarbeiters 200 Euro zum Geburtstag, die Hälfte davon wird jeweils an MOMO gespendet. Soziales Engagement ist innerhalb der SER Group ein wichtiges Thema. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, jene, denen es nicht so gut geht, bestmöglich zu unterstützen“, betont Hartmut Gailer. SER fördert die rein spendenfinanzierte Initiative bereits seit ihrer Gründung vor fünf Jahren.

Wir danken Hartmut Gailer und dem gesamten SER-Team von Herzen für ihre großzügige und treue Unterstützung, von Beginn an!

Foto: Samira El-Shamy, Leitung Marketing & Communications bei SER Österreich (links), mit Nina Hollinger von MOMO bei der Spendenübergabe

Online spenden