2 x 42,195km für MOMO

22. Mai 2018

Das Team ARGE-Starlinger, unter der Leitung von Priv. Doz. Dr. Patrick Starlinger, Ph.D., hat es geschafft!
Mit 2 Staffelteams bewegten sie einiges für MOMO uns absolvierten erfolgreich den Vienna City Marathon 2018.

"Es war ein heißes Marathon-Wochenende, das von allen ganz viel Einsatz abverlangt hat. Die Anspannung, die Stimmung, die Motivation und die Begeisterung, all unserer Team-Mitglieder, für die gemeinsame Sache waren großartig.
Durch die Beteiligung Aller; sei es nun ob Freunde, Familie, KollegInnen oder Großunternehmen; zusammen konnten wir letztliche einen Schritt vor den anderen setzen und eine erfreuliche Spendensuumme von 2800€ akquirieren.
Wir freuen uns diese an MOMO übermitteln zu können und hoffen Inspiration für viele weiter Wohltätigkeitsprojekte geliefert zu haben", so das Team ARGE-Starlinger in ihrem Statement.

Wir danken dem Team für diese großzügige Unterstützung! Wir wissen diesen Einsatz für MOMO sehr zu schätzen.

Online spenden